Am 05.03.- 08.03 wurde in Freiburg unter Vollnarkose ein Wadatest gemacht

Der trägt dazu bei, dass man die Teile, die man operieren will, ausschaltet. Und man dann sieht, was noch an Gedächtnisleistung und  welche Sprachfunktionen übrig bleiben.

Auch nur ein Test, den man benötigt, für die OP. So eine Gehirnop wird sehr lang vorbereitet und auch viel getesten, um eben Schlimmeres ausschließen zu können.

Aber genau, kann man dann doch nicht planen, was im Endeffekt, dann wirklich für Schäden übrig bleiben, wenn man das Gehirnarreal herausschneidet.

 

So genau, weiß ich nicht mehr, wieso man bei Manuel das unter Vollnarkose gemacht hat, jedesfalls war er nach diesem Eingriff  sehr lange anfallsfrei und das hat die letzten Gegner, die nicht operieren wollten, überzeugt und dazu beigetragen, dass sie dann 2 Monate später operierten.

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!